Keiler

1-1 von 1

Die Keiler Schutzhandschuh Handelsgesellschaft mbH wurde im Jahr 1982 gegründet, um hochwertige Schutzhandschuhe aus Leder zu produzieren und zu vertreiben. Der anonymen Massenware wurde das Konzept der wieder erkennbaren und geprüften Markenhandschuhe erfolgreich entgegengesetzt.

Wir stehen mit unserem guten Namen, unserem Markenzeichen, unserem Fachwissen und unseren ständigen Kontrollen im In- und Ausland für jeden Handschuh, der unser geschütztes Markenzeichen trägt, gerade. Die weitgehende Konzentration auf unseren Spezialbereich, nämlich Handschuhe aus dem Naturprodukt Leder, gibt uns die Kompetenz, die unsere Partner brauchen, um mit unseren Produkten erfolgreich zu sein.

Hohe Qualität, und damit eine möglichst große Sicherheit für den Träger unserer Handschuhe, Verlässlichkeit in Preis und Logistik sowie Ansprechpartner aus Fleisch und Blut, das sind die Dinge, die unsere Kunden zu schätzen wissen.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, in dem sich jeder mit unseren Qualitätsstandards und unserer Kundenfreundlichkeit identifiziert. Ehrlichkeit ist unsere Stärke.

Um unsere Kunden noch besser bedienen zu können, haben wir Anfang 2004 Lager, Verwaltung und Vertrieb zusammengelegt und unseren neuen Firmensitz am Handwerkerzentrum in unserer Heimatstadt Monschau bezogen. 2014 wurde am gleichen Standort der "KEILER STORE" - ein regionaler Fachgroßhandel für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung auf über 300 m² mit vielen großen Marken der Branche eröffnet. Im gleichen Jahr haben wir unsere Lagerfläche um weitere knapp 400 m² erweitert und in direkter Nachbarchaft zu unserem Stammsitz das neue KEILER ZENTRALLAGER Am Handwerkerzentrum 8 B errichtet.

Nach längerer Pause haben wir im Jahr 2015 auch wieder auf der A+A in Düsseldorf als Aussteller teilgenommen.

Die Qualität unserer Dienstleistung und unseres Service spiegeln sich in dem bereits 1996 eingeführten Qualitätsmanagement-System wieder. Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

grotec24.de benutzt Cookies, um Ihnen das beste Einkaufs-Erlebnis zu ermöglichen. Zum Teil werden Cookies auch von Dritten gesetzt. Datenschutzerklärung